Post by deipolruselka on Feb 24, 2022 1:03:34 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Zombie Tsunami ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Zombie Tsunami IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Glitch-Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Zombie Tsunami 2022 version ▞▞▞
Zombie Tsunami Zręcznościowe tpbq
Voll geil , Respektmacht richtig viel Spaß geht auch auf allen Geräten und braucht nicht viel Speicherplatz ,einfach toll.
Dies sind alle meine Lieblingsspiele. Ich würde es besser schreiben, wenn es funktionieren würde, wenn ich die Fusion verwende, die ich habe, um Levelzombird zu maximieren, die die gleiche Rarität haben, aber ich kann sie nicht verwenden. Es heißt immer, dass Fusion möglich ist. Ich muss zwei der gleichen Rarität haben Max, du musst diesen Fehler beheben
Zombie Tsunami آرکید kja
Zu viele Anzeigen. Jedes Mal, wenn ich ein Spiel beende, wird immer eine Anzeige gezeigt!
Es ist das geil aber wenn ein Auto und dein Hubschrauber überlebt kommt man das schnell nie
APKFap - Zombie Tsunami - Magnificent Arkanoid Pro
Top 10 3D Touch-kompatible Spiele - Actualidad iPhone
Spiele jetzt KOSTENLOS Zombie Tsunami PC auf PC oder MAC! Dieses Spiel wurde im Jahr 2012 veröffentlicht. Es ist ein endloses Arcade-Spiel, in dem Sie der
Ich hab es gerne gespielt dan Kamm der update und es war Schei*e denn alles War weg 😡😡😡
Das Spiel ist so super, weil da Mann Sachen machen kann und Mann kann so viele Sachen kaufen kann und das Spiel ist auch gut zu Geduld.
Das Spiel ist schlecht, weil 2 Sterne
Finde ich persönlich nicht so cool ist nicht mein Spiel
Dieses Spiel ist nett; aber ich habe bereits Zombirds der höchsten Stufe von gleicher Seltenheit, aber ich kann sie nicht fusionieren. warum?
Run & Gun: HAYDUTLAR Aksiyon fukw
Sehr lustiges und kurzweiliges Spiel, die Idee mit dem Rubbellos, dem Bonus (allen voran der Riese mit dem Laser und die Tsunamiwelle) und die gesamte Aufmachung ist genial! Tolles Spiel, hoher Suchtfaktor und keine ungefragten Werbeeinschübe. Spitze!
Eigentlich macht es echt Spaß, aber wird irgendwann zu langweilig.
Das Spiel ist okay. Nichts besonderes. Aber was ich am Spiel nicht mag, ist das sie Geld verlangen. Für 50 Diamanten (Im Spiel) verlangen die 1,99€das mag ich nicht😐.Des wegen 3 Sterne👍👎. Aber ansonsten Tolles Spiel ☺
Ich liebe dieses Spiel, aber ich habe ein Problem, es funktioniert plötzlich nicht mehr und jedes Mal, wenn ich es öffne, bleibt es auf dem Mobigame-Bildschirm. Ich habe alles versucht, sogar das Spiel deinstalliert und neu installiert!! Ich bin nicht die einzige Person, von der ich gehört habe, dass sie dieses Problem hat, die es nicht lösen konnte, danke
ansich ein tolles Spiel nur leider sind die Abstände zu den Minen/ Bomben etwas sehr kurz. die Autos kommen auch zu schnell so schnell kann keiner reagieren... Unter Berücksichtigung 2 Sterne Abzug.
Auch ich persönlich finde dieses Spiel super. Man kann ganz vieles drauf machen,man muss zwar Aufgaben erfüllen um Bonusen oder Hüte,Szenen zu erhalten, aber das geht schon.In diesem Spiel kommt auch fat keine Werbung muss ich zugeben ,aber wen man Diamanten erhalten will man Video(Werbung) kucken. Aber sonst die App hat sich von mir 5 Sterne verdient.🤗🤗
Es ist gut, aber ihr solltet mal ein sonderangebot mochen wo zum Beispiel alles im schop um 50% billiger wird. Supercell macht das oft. Ein einzigesmal gab eis einen leg aber der war so lustig mein Freund und ich musste so lachen ein zombie war auf einmal am kopf das sa sooooo lustig aus!
Leider nur noch Abzocke, Werbung die man nicht wegdrücken kann, das mit den Vögeln, was ja zum Spielen motiviert war, ist auch schlecht geworden. Motivation gleich Null, SCHADE. ABER DIE Kohle lockt natürlich für die Entwickler.Habe das Spiel Deinstalliert, ich kann meine Freizeit besser nutzen
Kann es nicht runterladen liegt nicht am Speicher
Das ist einer der coolsten Spiele, die ich gespielt habe, aber irgendwann wird das Spiel nicht mehr so cool sein wie ganz am Anfang. Das hat nicht so viel Werbung mann hat bei diesem Spiel immer Spaß
Es werden zu viele Anzeigen eingeblendet. Sehr nervig nicht wie früher.
Das Spiel ist sehr gut und macht Spaß
Es klingt gut, wenn du gute Musik machst, und wenn du eine ganze Falte bekommst, kannst du vielleicht einen ganzen Song machen😶😶😶
iPhone: Zombie Tsunami | FREDERICKEN
Es ist ein großartiges Spiel, aber sie müssen einige Fehler und Störungen beheben. Ansonsten gutes Spiel.
Bestes Spiel, wenn der zweite Teil dieses Spiels kommt
Zombie Tsunami ist ein schräger Endless-Runner
Die Updates sind so cool 🤍👌 die Details am Helikopter, raffinierte Farben der Charaktere oder Autos, besonders das UFO, der Bus und der Panzer sind beide cool, aber mit dem Update wird es noch supercooler. Gute Arbeit Jungs!!!
Wirklich lustiges Spiel, es gibt dir ein bisschen Zeit, um zu springen, mein Bruder liebt es unglaublich und ist auch in meinen Top 10 Lieblingsspielen für jetzt ***
Zombie Tsunami อาร์เคด wpjn
Items kosten irgendwann vie zu viel
Töte alle Zombies, die du in diesen 8 kostenlosen ...
Zombie Tsunami Arcade xtj